Ich nehme mir Zeit
für Sie

Dr. med. univ. MIRO URLICIC


 

Zusammenarbeit mit  folgenden privaten Krankenhäusern:

 

  • Privatklinik Döbling

  • Privatkrankenanstalt Rudolfinerhaus

  • Evangelisches Krankenhaus

  • Privatkrankenanstalt Confraternität Josefstadt

  • Privatspital Goldenes Kreuz

Nach Matura und Studium in Wien habe ich neben meiner Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin in der ärztlichen Postgraduate-Ausbildung wissenschaftlich gearbeitet. Danach war ich leitender Arzt einer Krankenstation im Evangelischen Krankenhaus Wien-Alsergrund. Zu dieser Zeit habe ich die Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin, Notarzt und Arzt für Arbeitsmedizin absolviert. Als Betriebsarzt betreue ich Mitarbeiter mehrerer Unternehmen und führe regelmäßig arbeitsmedizinische Beratungen und Screeninguntersuchungen durch.


Seit meiner Ernennung zum Facharzt 1995 führe ich eine Ordination.

Ich habe 5 Kinder und bin begeisterter Radfahrer und Segler.

Facharzt für Innere Medizin
Facharztdiplom für Innere Medizin der Österreichischen Ärztekammer
 
Arzt für Allgemeinmedizin
Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität Wien
Diplom für Allgemeinmedizin der Österreichischen Ärztekammer

Arzt für Arbeitsmedizin
Diplom für Arbeitsmedizin der Österreichischen Ärztekammer

Langjähriger Arbeitsmediziner der Österreichischen Lotterien und Casinos AG.

Diverse Beratungs- und Vortragstätigkeiten.

Notarzt

Notarztdiplom der Österreichischen Ärztekammer

Praxis für Innere Medizin

Von 1995 bis 2016 Leitung einer internistischen Praxis mit allen Kassenverträgen, 

2016 bis 2020 geschäftsführender Gesellschafter einer internistischen Gruppenpraxis.

Von 1999 bis 2020 Auszeichnung mit dem Qualitätszertifikat ISO 9001.

Seit 2021 Wahlarzt in Klosterneuburg und Wien 2.

Urlicic Riedl Health Solutions GmbH

Geschäftsführender Gesellschafter

Entwicklung digitaler Lösungen im Gesundheitsbereich

Mitglied diverser Fachgesellschaften

Linkedin