Patienten-Meinungen

Sehr gut betreut

Gerhard P.

August 2020

Nachdem ich nun jahrelang Patient bei Dr. Urlicic bin, schätze ich gerade in Zeiten wie diesen, wo der ganze Ablauf durch Corona Massnahmen erschwert ist, die Organisation, die zeitliche Verfügbarkeit und das Eingehen auf die persönlichen Gesundheitsanliegen. Herzlichen Dank dafür. Über die Jahre habe ich durch diese Betreuung ein verbessertes Gesundheitsverständnis entwickelt.

Bin sehr zufrieden

DocFinder

Oktober 2019

Bin seit vielen Jahren schon Patient und es wird wirklich auf einen eingegangen.

Hervorragender Internist

Nicholas A.

Juni 201

Dr. Urlicic ist ein hervorragender Internist, mit immensem Fachwissen und ungewöhnlich freundlichem Umgang mit seinen Patienten. Ich danke dem Freund, der ihn mir vor acht Jahren empfohlen hat, reiche die Empfehlung aus Überzeugung weiter.